RTF und CTF - Termine

 

 


Ich habe mich entschlossen, ab dem Jahr 2004 keine eigenen Terminlisten mehr in unsere
Homepage zu stellen.
Dazu zwei Gründe:
Zum einen kommt es im Jahr immer wieder mal zu Terminverschiebungen von der einen
Oder anderen Veranstaltung. Diese Verschiebungen oder auch manchmal Absagen bekommt
in der Regel nur der Fachwart des Ratsportverbandes Rheinlandpfalz direkt mitgeteilt. Und
der aktualisiert dann auch die offiziellen Listen. Dadurch kann unsere Terminliste nie so
aktuell sein, wie die des Radsportverband Rheinlandpfalz. Im übrigen sind alle Termine
noch mal ausführlich auf der Homepage des BDR dargelegt. Also bitte dort nachschauen.
Der zweite Grund?
Nun ja, warum soll ich mir die Arbeit auch noch mal machen und Terminlisten in unsere
Seite einbauen?

Alle Termine findet ihr auf der Homepage des und des

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben wird keine Gewähr übernommen